Ulli Merkert

Gletscher-Überquerung im Dachstein-Gebirge

In luftiger Höhe im Wetterstein-Gebirge

Wenn ich nicht in Sachen LaufTalente.de unterwegs bin, wandere ich gern alpin und fahre Motorrad. Außerdem halte ich mich durch lockere Dauerläufe und vielseitiges Kraft-/Ausdauertraining im Fitness-Studio gesund. Manchmal stehen auch Rad-Ausflüge in meinem Freizeitkalender. 

Gemeinsam mit einem guten Freund besuchten wir im Sommer d. J. die Europameisterschaften der U23 im schwedischen Gävle. Die dreieinhalbtausend Kilometer hin und zurück fuhren wir mit unseren Motorrädern. Es war ein herrliches Erlebnis – trotz eines Starkregentages.

Mit tatkräftiger und kompetenter Unterstützung durch meine Co-Trainerinnen/-Trainer setze ich mich nach wie vor für das Fortbestehen und die Weiterentwicklung von LaufTalente.de ein. Als „ehrenamtlicher Vollzeittrainer” bin ich federführend für den Trainings- und Wettkampfbetrieb zuständig, was die kontinuierliche Förderung meiner Bezugsathlet(inn)en selbstverständlich einschließt.

Weitere Infos unter „Ulli-Merkert-Story“ und „Trainer in der Provinz”.

 

Mit dem „Mopped“ zur diesjährigen U23-EM in Schweden unterwegs

Oktober 2019


hier geht’s zu

→ Wir-Startseite
→ Athleten
→ Trainer
→ Ehemalige